Musikalische Früherziehung „Rommel Dommel“

In unserer musikalischen Früherziehung „Rommel-Dommel“  unter der Leitung von Clara von Truchseß

eröffnen wir Kindern von 2,5 Jahren bis ins Grundschulalter den Weg sich musikalisch weiterzubilden! Spaß am gemeinsamen musizieren zu haben, Musik kennen zu lernen und spielerisch den Zugang zu Instrumenten zu finden. Immer Mittwochs zwischen 14:00 und 17:00 Uhr wird das Alte Rathaus mit Leben erfüllt. Der Kurs dauert bei den kleinsten Rommel Dommel Kindern 35 Minuten und bei den Großen 45 Minuten.

Wir singen, musizieren, tanzen, lachen, basteln und haben jede Menge Spaß miteinander.

Bei Interesse melde dich bei der Musikvereinigung Wartmannsroth: vorstand@musikvereinigungwartmannsroth.de

Wir freuen uns auf Dich!

„Stark für die Zukunft durch Spaß an der Musik.“

Nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern auch als Zukunftsweiser.

Im Zauberwald von Rommel Dommel gab es diesen Sommer 2023 eine Aufführung auf der Frelichtbühne am Feuerwehrhaus.
Die Kinder aller vier Gruppen führten das Stück: „Die Wartmannsrother Stadtmusikaneten“ unter der Leitung von Clara von Truchseß auf.